5

   

Aktivriege

Wir sind ein bunt gemischtes Team zwischen von 20 bis 60 und treffen uns jeden Freitag Abend um 20:00 Uhr in der St. Johannhalle zu unterschiedlichen Sportarten, wobei wir uns in 90% aller Trainings auf Fussball einigen. Wer Lust am zwanglosen, sportlichen Wochenendeinläuten mit netten Leuten hat, ist bei uns jederzeit willkommen, unserem Trainigsdoodle ist hier.

Während der Sommerferien organisieren wir die Sommeraktivitäten, welche auch gerne von Mitgliedern anderer Riegen wahrgenommen werden. Die Sommeraktivitäten bestehen dabei in ruhigeren Treffen wie etwa Minigolfen, Boule spielen oder Grillieren, aber auch actiongeladene Events wie Paintball oder Go Kart sind dabei.

Unsere Riegileiter isch dr Megge!

Markus Stadler
Rämelstrasse 13
4103 Bottmingen
Tel. P: 061 421 62 89

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Damenriege

Wir sind eine Gruppe von aufgestellten Damen im Alter von 50 bis 80+ Jahre, die sich gerne bewegen und fit bleiben möchten. Wir bewegen uns gerne zu Musik, was die Kondition, die Koordination und die Konzentration fördert. Mit sanftem Krafttraining stärken wir unsere Muskulatur, inklusive die Lachmuskeln! Auf einem jährlichen Ausflug und bei verschiedenen Anlässen im Verein wird auch das Gesellige gepflegt.

 

Fühlst Du Dich angesprochen, komm doch unverbindlich mal bei uns vorbei und mach mit. Wir sind jeweils am Donnerstag von 20 Uhr bis 21:15 in der Vogesenhalle.

Ich bitte Dich um kurze telefonische Anmeldung unter der Tel. Nr. +41 79 863 48 42.

Barbara Wilmering Wetter

 

 

 

 

 


Unsere Korbball-Damen-Mannschaft besteht aus einer Gruppe aufgestellter Frauen, welche neben regelmässigem Trainingsbesuch und Einsatz auch Wert auf gute Kameradschaft legen!

Gerne können interessierte Damen bei uns in der Halle (Turnhalle des Bläsi-Schulhauses) hereinschauen oder Ihr erhaltet weitere Informationen bei unserer Teamleiterin


 

Unsere Walking-Gruppe

 

Hast Du Lust mit uns zu walken, bist Du herzlich dazu eingeladen.

Wir treffen uns jeweils am

Dienstag Abend um 18 Uhr auf dem Parkplatz des Restaurants "Lange Erlen"


 

   
© www.blaettler4u.ch / 2013