5

   

Hurra, die Sommerzeit ist da, wir walken wieder am Dienstagabend in der Langen Erlen.
Die Damen waren auch während der Wintermonate unterwegs, dann aber nachmittags um 15Uhr. Es gab keine Ausreden wegen Kälte, Regen oder Schneefall. Es werden auch mal die Wanderschuhe gegen die Walkingschuhe ausgetauscht um durch den Schnee zu stapfen. Das war zwar letzten Winter nur selten der Fall. Da die Damen gut mit Handy, sms und "What's up" vernetzt sind, kann man solche Infos über Verhältnisse und Ausrüstung schnell weitergeben.

walk 17
Hast Du auch Interesse mit uns zu walken? Dann komm doch mal vorbei und laufe mit uns mit.


Wir treffen uns jeweils am Dienstagabend beim Parkplatz vom Restaurant Lange Erlen.


Start um 18Uhr


Kurzes Einwärmen in der Nähe, 50-55 min. laufen in 2-3 Gruppen auf verschieden langen Strecken mit gemeinsames Dehnen


Ende ca. 19:20


Wir freuen uns auf neue

Walking-Kolleginnen und -Kollegen.


melde Dich bei Barbara unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© www.blaettler4u.ch / 2013