5

   

Volleyball Mixed

Zurzeit führt unser Verein 6 Mixed-Teams.


 

 

STJ Schneewittli (1) + STJ Ballefitzer (2)

Saisonabschluss der Saison 2014/2015 des TV St. Johann, Volleyball:

Punktlandung in der EasyLeague 1.Liga!!

 STJ Schneewittli (1. Rang)
STJ Ballefitzer (2. Rang)

STJ Zwärgli beenden die Saison auf den starken 6 Rang gefolgt von STJ die Anderen mit Abschlussrang 7.

Ein herzliches Dankeschön geht an den Sponsor RehaCity, der das Meister- und Vizemeisterteam grosszügig unterstützt

Unterkategorien

dieandere

STJ die Andere

 

hinten: Achim, Stefan, Basti, Christoph + Patrick

Mitte: Janine, Heidi + Karin

vorne: Cynthia + Sylvia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

„Letz fitz“…ballefitzer

Wir sind eines der erfolgreichen Volleyball-Mixed Teams vom Quartierverein TV St. Johann Basel und spielen in der 1. Liga (Easy League). Nach unserem Aufstieg in die oberste Spielklasse in der Saison 2010/2011 trifft man uns meist im oberen Drittel der Meisterschaft an. Unser bisher grösster Coup jedoch, war der Sieg an der Volleynight am ETF 2013 in Biel J.

Seit einigen Jahren nun spielen wir in derselben Konstellation ohne grössere Veränderungen. Auch neben dem Spielfeld lebt unser Teamgeist weiter und  haben uns nach einem Training oder Spiel, meist bei einem Bier, noch viel zu erzählen J Kurz: Wir passen auf und neben dem Spielfeld zusammen. Da wir im Moment alle gesund, fit und motiviert sind suchen wir theoretisch keine neuen Fitzer. Wenn du aber Freude am Volleyball hast, ein gutes Spiel an den Tag legst und interessiert bist ein echt tolles Team kennen zu lernen, dann melde dich unbedingt bei uns.

Du kannst jederzeit am Dienstagabend unser Training besuchen.

Weitere Infos zum Verein, zu anderen Teams und zu uns STJ Ballefitzer findest du hier auf dieser Homepage oder auf Facebook. Gerne beantworten wir all deine Fragen, schreib uns ganz einfach ein Mail auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Link auf unsere Facebook-Seite:  social facebook box blue 64 

  logo-2

Sponsoring:

Das Team wird unterstützt von RehaCity Basel

Trainingszeiten:

Dienstag, 20.00 Uhr, Turnhalle St. Johann

 

Mannschaftsverantwortlicher:

Maša Neuenschwander  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zwaergli TV ST. Johann Zwärgli 

 

 

Wir sind ein tolles, motiviertes Mixedteam, dass in der 1. Mixed-Liga spielt. Das Team besteht momentan aus 12 Spielern/innen. Wir setzen grossen Wert auf Kameradschaft und Spass beim spielen.

 

 

 

 

 social facebook box blue 64

 

 

 

 

 

Hast du Interesse bei uns für ein Probetraining vorbeizuschauen, dann melde dich unter folgender E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Was solltest du mitbringen? Es wäre schön wenn du bereits Volleyball gespielt hast und dich selber als fortgeschrittener Spieler einstufen würdest.zwargli

 

schneewittli"Es war einmal vor vielen Jahren" ...so fangen nicht nur die Märchen der Gebrüder Grimm an, sondern auch die Geschichte unser Volleyballmannschaft.

Vor einiger Zeit beschlossen die NachwuchsspielerInnen des Turnvereins St. Johanns zwei neue Mannschaften zu gründen. Ihre Verbundenheit kann bis heute an den beiden Namen Schneewittli und Zwärgli abgelesen werden. Aus den märchenhaften Anfängen haben sich inzwischen zwei erwachsene Teams entwickelt. Die Schneewittli bestehen aus dreizehn SpielerInnen, welche auch ausserhalb der Sporthalle oft gemeinsam unterwegs sind. So kann man uns beim Skifahren, Wandern, Rodeln oder Beachvolleyball antreffen.
In den letzten Jahren haben wir meist vorne in der ersten Liga der Basler-Mixed-Volleyballmeisterschaft mitgespielt und sind auch diese Saison auf allen Spielpositionen stark besetzt. Erkennen kann man uns bei sportlichen Erfolgen oder geselligen Festen am Knallen der Sektkorken und unserem freudigen Ruf: "...schäääämmmm...pus".
 
Schneewittli
Jasmin, Denise, Phyllis, Andrea, Céline, Angela, Vera, Sanja, Ralph, Yannick, Roman, Noel, Reto, Martin, Felix + Yves
 
 
Wer’s genauer wissen möchte - Link auf unsere Facebook-Seite: social facebook box blue 64

Sponsoring:   Das Team wird unterstützt von RehaCity Basel             logo-2

 
Trainingszeiten
Dienstag 20:00 - 22:00 Uhr, Turnhalle St. Johann, Vogesenschulhaus
 
Riegenleiterin
Jasmin Sitton
Tel: 078 710 09 05
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IMG 0305TVSTJ Oldies (Stylers) (Mixed 3. Liga)

Hallo! Wir sind die „Oldies", ein Mixed-Hobby-Freizeitvolleyball-Team, das aus SpielerInnen besteht, welche bereits seit einigen Jahren bei uns im Verein Volleyball gespielt haben und es nun etwas gemächlicher angehen wollen. Zurzeit trainieren 4 Frauen und 5 Männer im Alter von 35 - 54 Jahren maximal 1 x pro Woche. In unserer Volleyballtruppe wird Sport, Spaß, Gemeinschaft und Geselligkeit „Großgeschrieben". Das wöchentliche Training ist für uns ein kleiner Ausgleich zum Alltag, einfach abschalten und sich sportlich betätigen. Ein fester Bestandteil in unserer Freizeit ist auch das Vereinsleben. Natürlich gehören auch die Teilnahme an der regionalen Plauschmeisterschaft, an Turnieren und  Freundschaftsspielen zu unserem Programm. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei uns melden.

 

 

Melde Dich bei unserem Trainer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.     , Kirchgasse 16, 4112 Bättwil

Trainingszeiten:

- Donnerstag, 20:00 - 21:30 Uhr Turnhalle 2, Gymnasium Bäumlihof

 

IMG 0305TVSTJ Youngsters (Mixed 4. Liga)

Hallo! Wir sind die „Youngsters", ein Mixed-Hobby-Freizeitvolleyball-Team, das aus SpielerInnen besteht, welche bereits seit einigen Jahren bei uns im Verein Volleyball gespielt haben und es nun etwas gemächlicher angehen wollen. Zurzeit trainieren 4 Frauen und 5 Männer im Alter von 35 - 54 Jahren maximal 1 x pro Woche. In unserer Volleyballtruppe wird Sport, Spaß, Gemeinschaft und Geselligkeit „Großgeschrieben". Das wöchentliche Training ist für uns ein kleiner Ausgleich zum Alltag, einfach abschalten und sich sportlich betätigen. Ein fester Bestandteil in unserer Freizeit ist auch das Vereinsleben. Natürlich gehören auch die Teilnahme an der regionalen Plauschmeisterschaft, an Turnieren und  Freundschaftsspielen zu unserem Programm. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei uns melden.

 

 

Melde Dich bei unserem Trainer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Hartz

Trainingszeiten:

- Donnerstag, 20:00 - 21:30 Uhr Turnhalle 2, Gymnasium Bäumlihof

 

   
© www.blaettler4u.ch / 2013