5

   

TV STJ Youngsters

IMG 0305TVSTJ Youngsters (Mixed 4. Liga)

Hallo! Wir sind die „Youngsters", ein Mixed-Hobby-Freizeitvolleyball-Team, das aus SpielerInnen besteht, welche bereits seit einigen Jahren bei uns im Verein Volleyball gespielt haben und es nun etwas gemächlicher angehen wollen. Zurzeit trainieren 4 Frauen und 5 Männer im Alter von 35 - 54 Jahren maximal 1 x pro Woche. In unserer Volleyballtruppe wird Sport, Spaß, Gemeinschaft und Geselligkeit „Großgeschrieben". Das wöchentliche Training ist für uns ein kleiner Ausgleich zum Alltag, einfach abschalten und sich sportlich betätigen. Ein fester Bestandteil in unserer Freizeit ist auch das Vereinsleben. Natürlich gehören auch die Teilnahme an der regionalen Plauschmeisterschaft, an Turnieren und  Freundschaftsspielen zu unserem Programm. Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei uns melden.

 

 

Melde Dich bei unserem Trainer: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Hartz

Trainingszeiten:

- Donnerstag, 20:00 - 21:30 Uhr Turnhalle 2, Gymnasium Bäumlihof

 

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

   
© www.blaettler4u.ch / 2013