TVSTJ Youngsters (Mixed 1. Liga easyleague)

TVSTJ Youngsters

Wir, die Youngsters, haben uns kurz vor Beginn der Meisterschaft 2016/2017 neu zusammengesetzt und entschieden in der Easyleague Meisterschaft zu spielen. Wir sind eine buntgemischte Gruppe bestehend aus aufgestellten jungen Frauen und Männern zwischen 21 und 36 Jahren.

Spass haben wir nicht nur auf dem Volleyballfeld oder im Sand, sondern auch bei verschiedensten Aktivitäten neben dem Feld. :-)

Die Saison 2022/2023 war so erfolgreich, dass wir den Aufstieg in die 1. Liga geschafft haben.

Wir trainieren regelmässig am Montag von 20:00 – 21:45 Uhr in der Turnhalle des Schulhauses St. Johann.

Hast du bereits Volleyballerfahrung und möchtest mit uns die nächste Saison spielen? Dann melde Dich bei unserem Coach Flurina über folgende Mailadresse an youngsters@tvstjohann.ch.

Wir freuen uns auf dich!

das Team:

SpielerIn

Anna 1983
Debora 1995
Janine 1990
Lisa 1992
Sean 1992
Yannick 1994

Riegeleiter / SpielerIn

Flurina 1995

ohne Funktion

Adrian 1988

Termine

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Meisterschaft Zwischenbericht Volleyball Herren
, Benny
Die Volleyball Herrenmannschaft des TV St. Johann startete stark mit drei 3 Punkte Spielen in die 3. Liga.
Volleyball Jugend
, Blättler Christian
Da wir für unseren Hauptleiter, der sein Amt während der Coronazeit abgegeben hat, keinen Ersatz gefunden haben, müssen wir das Angebot vorläufig leider einstellen. Wir werden versuchen, das Angebot so bald als möglich wieder anzubieten
Meisterschaft 2021 light von Mitte April - Ende Juni
, Blättler Christian
Hier findet Ihr unsere Spiele für die MS2021 light: (Die Daten werden bis 26. März 2021 aktualisiert!)

Weitere Einträge

Saison 2022 / 2023

Keine Termine vorhanden.
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)